News zum Vorverkauf, zur Onlinekartenbuchung + Stehplatzkarten UMZUG | 18.07.2022

Neben unseren Vorverkaufsstellen in der Stadthalle Memmingen, bei der TouristInfo Memmingen und der Memminger Zeitung, steht Ihnen unser Onlinevorverkauf die komplette Wallensteinwoche zur Verfügung!

Liebe Besucher,

Stehplatzkarten für unsere beiden historischen Wallensteinumzüge können Sie direkt an der Zugstrecke für 10 EUR erwerben. Kinder bis 14 Jahren sind frei!

Bei Ihrer Bestellung bis zum 5. Werktag vor Ihrer gebuchten Veranstaltung, erhalten Sie Ihre Karten bequem per Post.
Sofern Ihre Buchung später erfolgt, reservieren wir Ihre Karten und Sie können diese in unserer Vorverkaufsstelle in der Stadthalle Memmingen zu den regulären Öffnungszeiten abholen.
Alternativ liegen Ihre gebuchten Karten am Veranstaltungstag ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.

Öffnungszeiten Vorverkaufsstelle Stadthalle Memmingen
Platz der Deutschen Einheit 1, Memmingen

Wallensteinwoche
Sonntag, 24. Juli 2022 – Sonntag, 31. Juli 2022:

Wir wünschen Ihnen eine tolle Veranstaltung.

Fischertagsverein Memmingen