Aktuelles beim Schmotz - ratzig guat!
Die alte und neue Gruppenleitung:
Die alte und neue Gruppenleitung: vlnr. Jürgen Kohl (Orgaleiter Verein); Michael Ruppert (1. Vorsitzender); Markus Walcher (Schriftführer Schmotz); Klaus Wiest (2. Gruppenleiter); Hans-Martin Pfeifer (1. Gruppenleiter = Oberschmotzer); Wolfgang Pfadler (Kassier Schmotz)
zur Newsübersicht

Die Neue ist die Alte! | 28.02.2014

Neuwahl der Gruppenleitung 2014
Und wieder sind vier Jahre vergangen - und schon wieder muss gewählt werden. Doch dieses Jahr kam gleich der erste Vorsitzende samt seinem Orga-Leiter zur Jahreshauptversammlung. Und souverän übernahm Michael Ruppert die Sitzungsleitung zur Wahl der neuen Gruppenleitung.

Und so kam es wie es kommen musste:

Alter & neuer Kassier:  Wolfgang Pfadler
Alter & neuer Schriftführer: Markus Walcher